Der Jugendalpha-Kurs startete am vergangen Samstag bei unseren Geschwistern, den Baptisten. Im Rahmen des Allianz-Jugendbrunches fand die Eröffnungsparty des diesjährigen Jugendalphakurses statt. Insgesamt 10 mal sind die Jugendlichen aus ganz Zwickau im Rahmen dieses Kurses in das Gemeindezentrum der Lukaskirchgemeinde eingeladen. Der Abschluss dieses Kurses wird eine Jugend-Rüstzeit auf der Lutherhöhe sein, wo es dann um das Thema Heiliger Geist geht. Wir sind sehr gespannt was Gott in dieser uns bevorstehenden Zeit alles wirken wird. Wir sind perfekt vorbereitet, jetzt dürfen wir uns auf Gottes Wirken freuen, wenn er durch seinen heiligen Geist die Herzen berührt und Veränderung schenkt.
Das erwarten wir!
Wir danken allen Teilnehmern und Unterstützern vom vergangenen Samstag, für eine so tolle Zeit!
Super Worship durch die JuPfa-Band, krasse Lebenszeugnisse, leckeres Essen und eine tolle Stimmung!
Fotos: www.torree.de

von Torree Hahn