Versöhnungskirchgemeinde
Planitz

Herzlich willkommen

Dort, wo die Liebe Brücken spannt, öffnet sich der Himmel auf Erden.

Unser Herz schlägt dafür,

dass Menschen dem lebendigen Gott begegnen, als Gemeinschaft aneinander wachsen und tagtäglich SEIN Leben freisetzen, wo immer sie hingehen.

Wir sind von Gott befreit, um in Beziehung mit ihm zu leben: das erfüllt und verändert uns.

Wir sind uns unserer Verschiedenheit bewusst und nehmen sie an: Wir brauchen einander, um uns zur Ehre Gottes weiterzuentwickeln.

Wir rechnen mit Gottes Wirken im Alltag, erzählen von Jesus als unserer Hoffnung und geben seine Liebe praktisch weiter.

Unsere Standorte

Wir sind eine Kirchgemeinde mit mehreren Standorten in Zwickau und freuen uns, Anlaufstelle für viele Menschen zu sein. Unter den folgenden Seiten kannst du dir einen Eindruck machen was an den einzelnen Anlaufpunkten so los ist.